Kids - Samstagskurs

Fünf Doppellektionen am Samstagnachmittag. Am letzten Samstag findet jeweils das Skirennen statt.

Kursdaten: 13.01/20.01./27.01./03.02./10.02.2024; 13:30-15:30 

Kosten: CHF 130.00 pro Woche und Kind (jedes weitere Kind pro Familie zahlt CHF 125.00)

Maximal 6 Kinder pro Gruppe!

Skischule Marbach | 079 516 66 09 | info@skimarbach.ch

Im Samstagskurs werden folgende Levels angeboten:

Anfänger I mit Ida Igel

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Ida Igel und unsere Skilehrer freuen sich auf dich. Auf dem Zauberteppich und am Kinderskilift lernst du mit uns das ABC des Skifahren!

Einsteiger I & II mit Freddy Fuchs

Du bist bereits einen Schritt weiter und Bremsen ist für dich ein Kinderspiel. Zusammen mit Freddy Fuchs erkundest du den Kinderskilift und machst erste Fahrten auf der Marbachegg!

Könner I & II mit Berta Bär

Du bist bereits gross und stark und bereit für neue Herausforderungen. Die Pisten der Marbachegg und die legendäre Talabfahrt werden zu deinem persönlichen Spielplatz!

Fortgeschrittene I mit Willy Wildsou

Auf den Pisten der Marbachegg fühlst du dich zu Hause. Doch es warten noch neue und spannende Aufgaben auf dich. Carven, Off-Piste fahren und Sprünge stehen in diesem Kurs auf dem Programm.

Icons erstellt von Flaticon ,,Freepik“